Ein ♥liches Willkommen

Kater Diego und ich begrüßen euch und wünschen euch vergnügliche Momente mit unseren Ergüssen ...
PitaPata Cat tickers

Dienstag, 23. August 2011

Erneut Award bekommen =))

Heute habe ich wieder einen Award bekommen *freu*
von der lieben Sockelinchen!!

Dankeschööön!

Am Samstag fahre ich eeeendlich in den Urlaub und lerne meine liebe Fr. Hase nun auch persönlich kennen. Wir werden zwei schöne Wochen miteinander verbringen *ganz doll freu*
Mal sehen, ob ich dazu komme öfter mal was zu schreiben und euch zu berichten, oder gar nicht...
Die Wollsau geht für die Zeit zu einer Freundin von mir.. hoffentlich klappt das alles so.. Hachja, "Mami" ;-) hat Bammel.. es ist das erste Mal, dass er wo fremd ist und dann so lange.. ich werde ihn vermissen, meinen "Hasi" - wie ich ihn immer dämlicherweise nenne ;-D

Liebe Grüße,
Ella

Freitag, 5. August 2011

Es gibt Neues aus der Chaosbude..

In dieser Woche hatte ich mal vermehrt Zeit und war fleißig am arbeiten  =D 
mit der Nähmaschine gekämpft und eine Brandwunde davongetragen ;-) der Wollsau die Wollknäuel entrissen und unter + um Tische und Stühle gekrabbelt um gespannte Fäden zu entwirren^^ jaja, es hat schon alles so seine Tücken.. 
die Werke meiner Woche bisher:

Hülle für Kinderuntersuchungsheft

Schnuckl-Tuch ebenfalls fürs Baby
Ich war heute wieder ein paar Stunden bei ihm zu Besuch, sooo süß der Kleine =) er hat dann auch ein ausgiebiges Schläfchen auf meinem Schoß nach unseren "Spielchen" gehalten  =D

Und als Geburtstagsgeschenk für eine meiner Omas einen Topf-/Schüsseluntersetzer, der zweite folgt noch

Von der Wollsau gibt es dieses Mal leider keine Bilder... ich werde mich demnächst mal um Neue bemühen ;-)

Liebe Grüße
Ella