Ein ♥liches Willkommen

Kater Diego und ich begrüßen euch und wünschen euch vergnügliche Momente mit unseren Ergüssen ...

Freitag, 22. Juli 2011

... Award bekommen =D

.. ich war ja neulich ganz erstaunt, als mir die liebe Nicole schrieb und meinte, sie würde mir einen Award verleihen =D .. ich bin ja in letzter Zeit hier nicht sonderlich aktiv, deshalb habe ich von dieser Aktion noch gar nichts mitbekommen ;-)
Liebe Nicole, vielen Dank, dass du da an die Wollsau und mich gedacht hast! Ich nehme ihn also dankend an und gebe ihn weiter an:


als erstes meine liebste Frau Hase.. einerseits witzlos, da sie gerade erst einen bekommen hat, aber sei es drum ;-) ich habe sie einfach zu lieb und bin stets von ihrer Kreativität begeistert, deshalb darf sie auch ruhig zweimal kurz hintereinander einen kriegen =D


dann denke ich als nächstes an die liebe Bärbel!
verflixt, als ich gerade den Link mache, sehe ich, dass man mir auch hier schon zuvor gekommen ist :(
egal, ich bleibe dabei :D Eine solche kreative Schaffenskraft verdient mehrere Awards. Besonders freue ich mich, dass sie in letzter Zeit das Häkeln wieder für sich entdeckt hat! =)


Rose bekommt natürlich auch einen.. bei ihr gibt es immer etwas Neues! Vorbeischauen lohnt sich!


der letzte geht an Sockelinchen: ein noch in den Babyschuhen steckender Blog, der aber durchaus Potenzial hat.. also liebe Socke, zeige uns mehr von deiner Kreativität und deinen vierbeinigen Mitbewohnern ;-)


jetzt noch zu den Regeln:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

1 Kommentar:

  1. Juhu ich habn Award doppäääääält! ICH BIN SCHON TOLL *wahahaha*
    ich glaube,ich habe heute leider ein wenig Gehirnfieber *gucktwirr*

    *knutsch*

    AntwortenLöschen