Ein ♥liches Willkommen

Kater Diego und ich begrüßen euch und wünschen euch vergnügliche Momente mit unseren Ergüssen ...

Freitag, 22. Juli 2011

... es ist soweit *freu*

... lange habe ich an ihr gearbeitet und sie dann eeendlich fertig bekommen: die Babydecke für meine Freundin! 
Ich sage euch, zwischendrin, besonders gegen Ende, konnte ich sie nicht mehr sehen.. aber es ist schon toll, wenn man ein so großes Projekt abschließt!! =) Auch wenn sie am Ende doch kleiner geworden ist als geplant, aber größer wäre sie doch unpraktisch und ich möchte ja schon, dass sie auch zum Einsatz kommt ;-)
Das ist sie nun =D

Morgen bereiten wir die Wohnung besagter Freundin für sie vor.. ein bisschen umräumen und putzen, damit sie dann in Ruhe mit dem Kleinen ankommen kann.. anschließend wollen wir Grillen *sabber*.. aber ob wir dabei alle draußen sitzen können, ist noch fraglich.. es regnet hier seit 2 Tagen durchgängig.. heute Vormittag war es besonders schlimm, einige Straßen mussten zwischenzeitlich gesperrt werden, weil sie so stark überschwemmt waren. Also drückt uns die Daumen! =D
Beim Geschenk einpacken war die Wollsau natürlich auch dabei ;-)




Ich freue mich schon ganz doll den Kleinen kennenzulernen =)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen