Ein ♥liches Willkommen

Kater Diego und ich begrüßen euch und wünschen euch vergnügliche Momente mit unseren Ergüssen ...

Dienstag, 21. Juni 2011

Papa gefunden und Häkelwahn...

... eeendlich ist es mal wieder soweit.. lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen... einerseits gab es gar nicht so viel erzählenswertes, andererseits war auch kaum Zeit zum schreiben.

Zur Zeit bin ich bei meiner Mutter zu Besuch und mache insgesamt 4 Wochen Praktikum bei meinem ehemaligen Kinderarzt. Diego ist natürlich mit hierher gekommen. Momentan kränkelt er immer noch mit seinem Magen, dauert doch länger als gedacht.

Neulich habe ich den vermeintlichen Vater der Wollsau kennengelernt =D Der dorfbekannte Lucky! Jahrelang hatte er das Zepter dort in der Hand und die Wollsau scheint einer seiner zahlreichen Nachkommen zu sein =)
Je länger ich mir Lucky beguckt habe, desto mehr Ähnlichkeiten habe ich entdeckt, aber natürlich hat er auch einiges von seiner Mutter. Lucky ist insgesamt dunkler, besonders im Gesicht, aber ich bin schon ziemlich von der Vaterschaft überzeugt ;-)


 Lucky



Dann habe ich es die Tage endlich geschafft, die Kissenhülle ( meine erste =D ) für meine Oma zum Geburtstag fertig zu häkeln, leider kommt sie jetzt eine Woche zu spät, aber sie kommt =)



Jetzt muss ich mich wieder aufs mittlerweile verhasste Projekt Babydecke stürzen. Mutti hat neulich mitgeholfen und auch die Wollsau ist immer mit dabei ;-)



Das soll es für jetzt erstmal gewesen sein, aber ich gelobe wieder Besserung!
Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße von der Wollsau :-D


Kommentare:

  1. Großartig.Endlich wieder mal Diegofotos!!Also ich finde Diego ein wenig hübscher als den Papa!Da muss es viel von der Mama abebekommen haben;-))))
    Drück ihn mal von mir,das er bald wieder gesund wird!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Beiden!Lange habe ich nicht von Euch gehört!Damit ihr nicht einschlaft,nein weil ich hier einfach gern lese und total in Diego verliebt bin,darum kannst du Dir bei mir einen Award abholen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen