Ein ♥liches Willkommen

Kater Diego und ich begrüßen euch und wünschen euch vergnügliche Momente mit unseren Ergüssen ...
PitaPata Cat tickers

Sonntag, 15. Mai 2011

Die Wollsau wird 2 ...

... Genau heute hat die Wollsau Geburtstag! Alles Gute mein Schatz ;-D
... nun ist er schon fast 2 Jahre bei mir hier daheim, wie die Zeit doch vergeht... hach
Natürlich musste ich ihn heute wieder mit Erinnerungsfotos quälen ;-)


Was gibts denn heute feines??



Seine Tischmanieren sind wieder typisch ;-)



Und was gibt's jetzt??

5 Kommentare:

  1. Auch von mir ein Herzliches Knuddliges Happy Geburtstag Kussi!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Diego!!!

    Find deinen Blog einfach nur cool!

    Schaue viel zu selten rein!

    Lg Rose

    AntwortenLöschen
  3. wahahaha die wollsau...soße ablecken und sagen"nu will ich nimmer" das amcht anice auch immer so...schrecklich >.<
    Alles Gute zum Schlüpftag,Diego *knutsch*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe!!!!
    Schau unbedingt mal auf meinen blog!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Falls es nicht klappt, hier noch mal genau meine mail Adresse.

    baerbl@gmx.de

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen