Ein ♥liches Willkommen

Kater Diego und ich begrüßen euch und wünschen euch vergnügliche Momente mit unseren Ergüssen ...

Freitag, 5. August 2011

Es gibt Neues aus der Chaosbude..

In dieser Woche hatte ich mal vermehrt Zeit und war fleißig am arbeiten  =D 
mit der Nähmaschine gekämpft und eine Brandwunde davongetragen ;-) der Wollsau die Wollknäuel entrissen und unter + um Tische und Stühle gekrabbelt um gespannte Fäden zu entwirren^^ jaja, es hat schon alles so seine Tücken.. 
die Werke meiner Woche bisher:

Hülle für Kinderuntersuchungsheft

Schnuckl-Tuch ebenfalls fürs Baby
Ich war heute wieder ein paar Stunden bei ihm zu Besuch, sooo süß der Kleine =) er hat dann auch ein ausgiebiges Schläfchen auf meinem Schoß nach unseren "Spielchen" gehalten  =D

Und als Geburtstagsgeschenk für eine meiner Omas einen Topf-/Schüsseluntersetzer, der zweite folgt noch

Von der Wollsau gibt es dieses Mal leider keine Bilder... ich werde mich demnächst mal um Neue bemühen ;-)

Liebe Grüße
Ella

Kommentare:

  1. Na, aber hallo, liebe Ella! Da warst du aber ganz schön fleißig! Dein Untersetzer ist echt toll, die Farbkombi gefällt mir wahnsinnig gut. Das Schnuckeltuch ist voll schnuckelig und die Kinderuntersuchungsbuchhülle ist echt unglaublich toll geworden. Aber... wie hast du dir die Brandwunde zugezogen?

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi, liebe Ella :) Mangels Antwortfunktion jetzt einfach per Kommentar. Ist doch nicht schlimm, oder? Bitte nicht böse sein, aber ich musste im ersten Moment ja grinsen, dennoch tut es mir wirklich und ehrlich leid, dass du dich verbrannt hast. Ich hab' auch eine ganz alte Nähma, von 1965, die ist aber sowas von robust gebaut, da zieh' ich den Hut vor.

    Und recht hast du. Ich habe ein Abo bei Audible.de. Den Link findest du auch in meinem Blog - in der Seitenleiste rechts unter den Labels. Falls du mal gucken magst. Ich habe das Jahresabo zu 14,95 monatlich, bei dem ich mir zwei Hörbücher monatlich runterladen kann. Natürlich achte ich da darauf, dass ich die teureren wähle. Die für 10 Euro hab' ich mir auch schon mal so runtergeladen (wenn ich zu ungeduldig war). Es gibt aber auch Probeabos zu 9,95 Euro. Kannst dir das Angebot ja mal anschauen. Falls noch Fragen sind, einfach fragen, ja?

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ella,
    hab dir wieder einen Award verliehen, finde deine Seite soooo toll!

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ella,
    durch Zufall hab' ich Deinen Blog jetzt gefunden.
    Denn über das Mitgliedsbildchen von Dir auf meinem Blog, konnte ich keinen Link finden.
    Na dann kann ich Dich ja auch auf meinem Blog verlinken :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen