Ein ♥liches Willkommen

Kater Diego und ich begrüßen euch und wünschen euch vergnügliche Momente mit unseren Ergüssen ...
PitaPata Cat tickers

Dienstag, 23. August 2011

Erneut Award bekommen =))

Heute habe ich wieder einen Award bekommen *freu*
von der lieben Sockelinchen!!

Dankeschööön!

Am Samstag fahre ich eeeendlich in den Urlaub und lerne meine liebe Fr. Hase nun auch persönlich kennen. Wir werden zwei schöne Wochen miteinander verbringen *ganz doll freu*
Mal sehen, ob ich dazu komme öfter mal was zu schreiben und euch zu berichten, oder gar nicht...
Die Wollsau geht für die Zeit zu einer Freundin von mir.. hoffentlich klappt das alles so.. Hachja, "Mami" ;-) hat Bammel.. es ist das erste Mal, dass er wo fremd ist und dann so lange.. ich werde ihn vermissen, meinen "Hasi" - wie ich ihn immer dämlicherweise nenne ;-D

Liebe Grüße,
Ella

1 Kommentar:

  1. Hi Ella,
    Mach dir keinen Kopf, Diego wird sich bestimmt benehmen ;-) ! Weiß Schon das sagt sich so leicht.....! Genieße deinen Urlaub, Du siehst Ihn ja baaaaaald wieder!

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen