Ein ♥liches Willkommen

Kater Diego und ich begrüßen euch und wünschen euch vergnügliche Momente mit unseren Ergüssen ...
PitaPata Cat tickers

Samstag, 24. September 2011

Ich kann auch Mützen..


.. genau wie Bianca! =D

Sie hat vor kurzem eine tolle Mütze gemacht und ich musste sie einfach nachmachen =))
Die Anleitung findet ihr auch bei ihr!

3 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden ♥

    Und vielen Dank für's nennen und verlinken :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella, ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar - schön dass es dir bei mir gefällt! Der Elchstanzer ist aus einem Bastelgeschäft bei uns in der Nähe, du kannst aber auch bei Amazon schauen (Marke: Artemio), da habe ich gerade den gleichen gesehen und auch noch viele andere...liebe Grüße und einen schönen Tag, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ella,
    das ist sowas von toll,
    ich heiße ja auch Ella und stricke für mein Leben gerne.
    Ist das nicht ein Zufall, dass ich dich gefunden habe?????
    Ich werde mich mal als Leser eintragen, vielleicht kommt ja noch
    ein neues Lebenszeichen von dir.
    Früher hatte ich auch Katzen, aber inzwischen sind wir auf den Hund gekommen.
    Meine Kinder habe noch Katzen.
    Kannst gerne auch mal bei mir reinschauen.
    Ganz Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen