Ein ♥liches Willkommen

Kater Diego und ich begrüßen euch und wünschen euch vergnügliche Momente mit unseren Ergüssen ...

Freitag, 1. April 2011

Altes von der Wollsau...

Hallo ihr Lieben,

heute Abend soll es auf Wunsch ein paar Bilder von der Wollsau geben 

-!!- Die Wollsau wird 1 -!!-  ;-D



Die Begeisterung steht ihm doch ins Gesicht geschrieben xD
















Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn XD
    Schade dass ich das nie mit meinem Kater gemacht habe, der hätte sich bestimmt gefreut, wenn er mal so einen Kuchen hätte essen dürfen ^^ Der mochte die total gern, vor allem wenn sie noch ganz warm, frisch aus dem Backofen kamen...

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sie...die Knüller-Fotos...deine Wollsau ist einfach sehr fotogen, liebste Ella

    AntwortenLöschen
  3. Als verantwortungsvolle Katzenmutti habe ich ihn den Kuchen natürlich nicht essen lassen! Also wirklich!- Auf den hatte ich mich doch den ganzen Tag schon gefreut xD

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott ist der hübsch :)

    Meine beiden Katzendamen würden Schlange stehen...wenn sie noch könnten ;)

    Das Wollklauproblem kenn ich nur zu gut...und das dann auch noch im Doppelpack! Manchmal hab ich das Gefühl, sie würden sich absprechen, um mich extra lange ärgern zu können...

    Liebste Grüße
    Del mit Momo und Flash

    AntwortenLöschen
  5. PARTYALARM!!!Alles Gute du süßer knuffiger Diego!!!Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen