Ein ♥liches Willkommen

Kater Diego und ich begrüßen euch und wünschen euch vergnügliche Momente mit unseren Ergüssen ...

Montag, 11. April 2011

Eeeendlich ist es da!... Teil 1

Ich hatte heute unerwartet früher Schluß und war schon gegen 12 Uhr daheim und das Postauto stand schon 2 Aufgänge weiter, aber ich musste ihm nicht hinterher flitzen, Nachbarn haben es entgegen genommen *freu*
Das gute Stück =)

zuerst die Topflappen- der ursprüngliche Grund für das Päckchen
zur Erklärung vllt, jeder durfte sich was vom anderen wünschen und ich hatte mir individuelle Topflappen von meiner kreativen Designerin gewünscht :D
das ist der 2. dazu



diese beiden kamen dann noch dazu :D

Und dann kam dieses süße Etwas dazu und auch gleich ein passender Gefährte:

Die Große ist so schüchtern, deshalb bleibt sie im Panzer versteckt :D



Was ist das wohl tolles? Naaa?
Ein Anhänger! Ich habe ihn auch gleich an seinen Bestimmungsort gebracht!
Da passt er doch super hin!
Auch ein Stück Afrika habe ich bekommen!
Anni war mal eine Woche von der Uni dort und von dem Projekt hat sie mir eine DVD mitgeschickt und sogar von ihrem kostbaren original afrikanischem Stoff habe ich etwas bekommen! Danke :-*
Weiter geht's frühlingshaft:
Ein aufgepepptes Notizbuch!
Diesen Flattermann hat Anni selbst entworfen!
Diesen aber eher nicht, oder? Toll finde ich ihn aber trotzdem, genau meine Farbe! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen