Ein ♥liches Willkommen

Kater Diego und ich begrüßen euch und wünschen euch vergnügliche Momente mit unseren Ergüssen ...

Sonntag, 10. April 2011

Die Wollsau in Aktion...

... ich habe heute Abend mal wieder ein wenig mit ihm trainiert (habe mit ihm mal verstärkt Clicker-Training gemacht) und wollte Fotos machen, leider sind sie unscharf geworden, er ist einfach zu schnell ;-)
 Die Fotos sollen Pfote-geben zeigen 


.o0 überlegen, wie ging das nochmal? 0o.


 Super!

 Und andere Seite ;-)

 Guckt euch diese Konzentration an xD



Zur Belohnung nicht nur Leckerlis, sondern auch Kinn-Kraulen, da guckt er immer so schön blöd :D Aber das ist noch steigerungsfähig!


Kommentare:

  1. Herrlich,herrlich.Musste mal wieder sehr lachen!Knuddel mal auch von mir!
    Schönen Start in die Woche!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß
    Wir hatten mal zwei Katzen und einen Hund!!
    Da war immer was los.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen