Ein ♥liches Willkommen

Kater Diego und ich begrüßen euch und wünschen euch vergnügliche Momente mit unseren Ergüssen ...

Samstag, 2. April 2011

Wollsau und das liebe Badewasser...

Als er noch klein war, ist es mir gelungen, diese tollen Filmchen zu drehen :D



Aber Diego wäre nicht Diego, wenn er daraus was gelernt hätte :D
bei jedem Bad das Gleiche :) Schaum und Wasser schlabbern.. aber zum Hineinplumpsen lasse ich es nicht mehr kommen =) 
Übrigens hab ich ihn danach nur kurz abgerubbelt und schon turnte er wieder auf'm Wannenrand rum :D

Kommentare:

  1. wie mir Mauerblümchen mitgeteilt hat, muss man wohl zum schauen der Filmchen sehr geduldig sein.. das laden dauert wohl ziemlich, tut mir leid!
    Ich finde aber es lohnt sich! =)

    AntwortenLöschen
  2. Das arme Kerlchen! Du musst ein Schild "Nicht vom Beckenrand springen" aufstellen ^^

    Ps bei mir waren die Videos sofort da, konnte mich sofort über deinen tollpatschigen Diego amüsieren ;-)

    AntwortenLöschen