Ein ♥liches Willkommen

Kater Diego und ich begrüßen euch und wünschen euch vergnügliche Momente mit unseren Ergüssen ...

Montag, 11. April 2011

Eeeendlich ist es da!... Teil 2

... weiter geht's mit dem entdecken =D

Frühlingscollage
was für eine Farbenexplosion! =D
das habe ich auch alles noch im Paket gefunden! =)
Die Knöpfe sind doch toll, oder? :D
Sie waren in dem kleinen Säcken drin und irgendwie erinnern sie mich an die Feuersteins oder ein Säckchen mit Runen, wie man sie früher geworfen hat xD
Hat jemand eine tolle Verwendungsidee?
Was für ein Pärchen xD
Nachtrag: Anni hat mir gerade berichtet, dass es sich hierbei um Sorgenpüppchen aus Guatemala handelt. Man legt sie sich bei Sorgen unter das Kopfkissen und am nächsten Morgen sind die Sorgen samt der Püppchen verschwunden! 
So, hab noch ein Bildchen von den Topflappen vor Ort gemacht =)
Liebste Anni,
habe gaaaaanz vielen lieben Dank für die vielen tollen Sachen, die du mit so viel Liebe und Mühe gefertigt oder ausgesucht hast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen