Ein ♥liches Willkommen

Kater Diego und ich begrüßen euch und wünschen euch vergnügliche Momente mit unseren Ergüssen ...

Donnerstag, 14. April 2011

Gefangen im Klinikalltag..

Das theoretische Semester meines Medizinstudiums ist jetzt wieder vorbei, diese Woche hat das Blockpraktikum begonnen.. und trotz dem wir gar nicht soo lange haben und bisher auch nicht groß gefordert wurden, bin ich am Emde des Tages völlig geschlaucht. 
Dann habe ich mich am Dienstag auch gleich gegen 5 Erreger impfen lassen und meinem Immunsystem damit eine große Aufgabe gestellt.. Ich fühle mich die Woche einfach nur platt und freue mich trotz langem Nachmittags"schläfchen"- es werden dann doch immer 1-2h^^ - gegen neun aufs Bettchen ;D
Habe die Woche bis auf einen kleinen Smiley-Button für den Kittel (bin zur Zeit auf der Kinderstation) nichts Produktives geschafft -.-
Auch nächste Woche wird sich an diesem Zustand eher nichts ändern, bekomme nämlich Besuch =)

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende!
Vielleicht wird das Wetter hier im Norden ja endlich wieder besser!?

Kommentare:

  1. Ach die Kinder lieben den kleinen Kerl bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  2. na der ist doch süß!! da gehts einem selbst ja auch gleich viel besser und Kinder finden solche Details ja immer gut :)

    AntwortenLöschen