Ein ♥liches Willkommen

Kater Diego und ich begrüßen euch und wünschen euch vergnügliche Momente mit unseren Ergüssen ...

Samstag, 2. April 2011

Vorsicht UFO's ...

Auf Katzenjammer geht es nicht nur um die Wollsau, deshalb heute mal meine derzeitigen UnFertigen Objekte:

Kissenhülle für Oma zum Geburtstag
Dreieckstuch mit Blätterrand
(Die Farbe kommt auf dem Bild nicht richtig raus, entspricht fast dem Grün des Untergrundes )
 Dreieckstuch Küstenstreifen




Und mein größtes UFO und Sorgenkind.. die Zeit drängt so langsam- Ende Mai soll sie zur Geburt des Kindes meiner Freundin fertig sein, aber ich muss gestehen- ich kann sie nicht mehr sehen! ;-)




1 Kommentar:

  1. Liebe Strickella,

    also Dein kleiner Kater, die Wollsau, der ist einfach anbetungswürdig. Sooo ein süßer! das wollte ich schon unlängst schreiben.

    Nun aber aktuell: Ich habe mir erlaubt, eines Deine Fotos vom Tuch mit Blätterrand in meiner Anleitung zu verwenden - ich hoffe, Du hast nichts dagegen.

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    AntwortenLöschen