Ein ♥liches Willkommen

Kater Diego und ich begrüßen euch und wünschen euch vergnügliche Momente mit unseren Ergüssen ...

Donnerstag, 7. April 2011

Daisy..

... so heißt das Granny, mit dem ich mich heute mal von der ganzen Eierwärmer-Häkelei für Ostern abgelenkt habe =)

Mir gefällt es richtig gut, was meint ihr?

Von meinen Ostereierwärmern oder vielmehr -hüten =) bekommt ihr erst später etwas zu sehen ;D

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe!!
    Versuch mal eine neue evtl. etwas größere Nadel! Ein zu kleines nadelöhr da reisst der Faden gerne!!! Oberfadenspannung verstellen wirst ja schon versucht haben.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!Sieht ja richtig edel aus!
    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie schaffst du es nur immer,dass die so toll aussehen....alles glänzt und sieht so superprofessionell aus... und ich bin schon froh, wenn ich es irgendwie halbschräg hinbekomme :/ Unterrichte mich *bettel*

    AntwortenLöschen
  4. Klar Mausi, ich helf dir da gerne! Spätestens im September,wenn das so klappt *ganz doll wünsch*

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, tolles Granny,
    liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen